KÜNSTLERMESSE DRESDEN – Messe für Profis

Diejenigen, die zur Diskussionsrunde über die KÜNSTLERMESSE DRESDEN im Spätsommer dabei waren, kennen bereits die Umstände, aus denen der Künstlerbund Dresden keine Beteiligung an der Lifestylemesse ‚room+style‘ tätigen konnte: Nachdem die Messe Dresden dem Künstlerbund Dresden im Dezember 2016 schriftlich die Kooperation aufgekündigt hatte, nahm sie im Frühjahr 2017 eine plötzliche Kehrtwende vor. Dabei bot sie eine Kooperation unter deutlich schlechteren Bedingungen als in den Vorjahren an. Trotz mehrerer Gespräche war sie allerdings zu keinerlei Konzession für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Künstlerbund Dresden bereit.

Nun planen wir seit einiger Zeit die 7. KÜNSTLERMESSE DRESDEN. Fest steht bereits jetzt: Sie findet das nächste Mal im Deutschen Hygienemuseum Dresden statt. Wir hoffen, bald Näheres bekanntgeben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.