Neues Konzept für WILLKOMMEN! Neue Besen – Alte Hasen

WILLKOMMEN - Neues Konzept

Unter dem Titel "WILLKOMMEN“ stellten wir bislang zwei- bis fünfmal im Jahr - der Titel der Reihe sagt es bereits - unsere Neuaufnahmen im Rahmen einer Ausstellung mit ihren Werken vor.

Nun hat eine Arbeitsgruppe des KBD (Antje Friedrich, Katharina Lewonig, Jana Morgenstern, Ulrich F. Stanke) das Format weiterentwickelt. Künftig wählen sich die neuen Mitglieder für ihr eigenes Willkommen ein Bestandsmitglied aus. Mit ihr oder ihm gemeinsam suchen sie je eine Arbeit aus, mit der sie sich präsentieren.

"WILLKOMMEN! Neue Besen - Alte Hasen" heißt die Neuauflage, die nicht nur interessante künstlerische Paarungen, sondern auch neue Möglichkeiten zum Kennenlernen und für ein starkes Miteinander bietet. À propos Titel: Wir üben auch noch, das fehlerfrei über die Lippen zu kriegen!