UPCOMING: GALLWESPEN Holger Kasten Grauberg

Wir starten unsere Ausstellungssaison 2024! Nochmals herzlichen Dank für die zahlreichen und tollen Bewerbungen! Dieses Jahr erwarten euch ganze 6 Ausstellungen, die auf ihre ganz eigene Art und Weise mit unserem Raum umgehen, ihn beleben und bespielen.

GALLWESPEN von HOLGER KASTEN GRAUBERG

Den Anfang vom 12. Februar bis zum 8. März 2024 macht unser Mitglied Holger Kasten Grauberg, der seine raumfüllende Papierinstallation GALLWESPEN, kombiniert mit einzelnen Bildelementen und Collagen, in unsere „Blackbox“ bringt.

Seine Inspiration ist ein Naturphänomen, das mit der Farbstoffgewinnung für Schwarz verbunden ist und auch ästhetisch Anregung für seine Inszenierung liefert.

Bei Dunkelheit ist das Schaufenster beleuchtet, die Arbeit von Holger also rund um die Uhr zu sehen!

Ausstellungsdauer: 12.02. bis 08.03.2024